XML Security Tools Update

Seit einigen Wochen ist ja mein XML-Security Plug-In in Form der XML Security Tools im Eclipse Web Tools Platform Incubator gelandet. Die Arbeit geht voran, unter http://www.eclipse.org/webtools/incubator finden sich jetzt auch Hinweise auf das neue Projekt. Das werde ich in den nächsten Tagen noch ausbauen.

Ich hoffe im Laufe der nächsten Woche den Build Process an den Start zu bringen und die aktuelle Version zum Download anbieten zu können. Es gibt noch einiges zu tun: Neben dem Refactoring (sauber Trennung Business Logic und GUI, was ein eigenes UI Plug-in bedeutet) stehen auch Extensions/ Extension Points an (nicht zuletzt durch die Trennung von Logic und UI) und natürlich Tests… Also doch noch einiges an Arbeit, nichtsdestoweniger ist es mal wieder Zeit für ein neues Release, 1.6.1 liegt schon 2 Jahre zurück.


Posted

in

,

by

Tags: